© 2023 Bogensport Club Gelsenkirchen e.V.
Elena Neumann Der Weg zur Europameisterschaft Feldbogen Unsere Feldbogenschützn Elena wurde 2022 nach dem erfolgreichen Ab- schneiden beim Qualifikations Wettkampf in Delmenhorst vom Disziplin- verantwortlichen Peter Lange für die WM-Teilnahme nominiert. Leider konnte Elena aus persönlichen Gründen 2022 an der Weltmeisterschaft nicht teilnehmen. Zum Bericht des DSB >> Die Europameiserschaft Feld 2023 findet in San Sicario Alto, Italien statt. Elena ist bereits mitten in den Vorbereitungen und freut sich auf eine aufregende Feldbogen-Saison mit Ranglisten-Wettkämpfen und der Teilnahme an der EM-Feld.
Bild: Peter Lange
© 2023 Bogensport Club Gelsenkirchen e.V.
Elena Neumann Der Weg zur Europameisterschaft Feldbogen Unsere Feldbogenschützn Elena wurde 2022 nach dem erfolgreichen Ab- schneiden beim Qualifikations Wettkampf in Delmenhorst vom Disziplin- verantwortlichen Peter Lange für die WM-Teilnahme nominiert. Leider konnte Elena aus persönlichen Gründen 2022 an der Weltmeisterschaft nicht teilnehmen. Zum Bericht des DSB >> Die Europameiserschaft Feld 2023 findet in San Sicario Alto, Italien statt. Elena ist bereits mitten in den Vorbereitungen und freut sich auf eine aufregende Feldbogen-Saison mit Ranglisten- Wettkämpfen und der Teilnahme an der EM-Feld.
Bild: Peter Lange