Das Funktionspolo bietet sowohl für

sportliche Herausforderungen als auch

für Präsentations- zwecke die passende

Antwort.

Durch die CoolMesh Technologie besitzt dieses Polo atmungsaktive Eigenschaften für eine optimale Luftzirkulation bei allen sportlichen Aktivitäten. Produktdetails: 100% Polyester Atmungsaktiv, schnell trocknend Kinder-, Damen- und Herrenschnitt COOLMESH Technologie Oeko Tex 100 Sublimationsdruck: Durch Hitzeeinwirkung und Druck zieht das Motiv in das Gewebe ein und wird dadurch Teil des Textils. Keinerlei Farbauftrag, Druck ist auf dem Gewebe nicht spürbar. 100% atmungsaktiv, der Druck behindert in keinster Weise die Luftzirkulation und den Feuchtig-keitstransport. Druck ist extrem waschfest und verändert sich nicht.
Vereins Shirt

Das Funktionspolo bietet sowohl für sportliche

Herausforderungen als auch für Präsentations-

zwecke die passende Antwort.